Querstrasse 8 - D 96450 Coburg,
++49-9561-5527-0
Mo-Do 09:00-17:00 Uhr Fr -14:00 Uhr

Schweizer Fahnen in Schweizer Qualität.

Hohe Reißfestigkeit - Hohe Farbechtheit.

Zeichner Designer

Inhaber haben das künstlerische von den Vorfahnen geerbt und gelernte Designer mit in das Team aufgenommen.

SUPER Eigneschaften

Ein Familienbetrieb mit einem jungen, gut ausgebildeten Team  sie sehr innovatif sind. Es ist eine Art Denkfabrik!.

Auf Details achten

Ein Familienunternehmen achtet auf Details, Qualität und pünktliche Lieferung, denn ein Fest ohne Fahne geht nicht!.

Was wir können

Ein Stärke ist unser
kreatives Arbeiten in allen Berichen!

LUnsere Vielfältigkeit in den Produkten und in der Herstellung ist gewaltig aber auch hervorragend, weil wir aus der Tradition geprägt sind und das heißt „Achte auf die Details“ und setze die Wünsche der Kunden auf ein gutes Textil um.

HIER STARTEN
Das sind wir

Einige Dinge in denen wir großartig sind!

Seit 1857 stehen wir im Dienste der Fahnen, die in sehr vielen Hinsichten sehr dificil waren und der Kundewunsch mit unter fast an der Unmöglichkeit grenzt – haben wir immer alles bestens zur Kundenzufriedenheit erfüllt.

Geschulte Design Berater

Unsere Berater sind so geschult, dass sie Ihre Wünsche sofort erkennen und ohne Verzögerung diese an Hand einen Handzeichnug verständlich wiedergebnen.

Reaktionsschnelles Design

Damit keine unnötige zeit verloren geht, werden die Angaben und Vorlagen umgehend in der Zeichnerei ein, dem Original entsprechenden Entwurf zur Kundenfreigabe vorgelegt.

Stick- und Druck Designer

Entsprechenden den Vorgaben  werden die Textilien von gut ausgebildeten Sticker und Drucker zu einem fertigen Kunstwerk zum Versand fertiggestellt .

OUR WORK

Portfolio

Produkte in Ihrer Vielfalt

Gestickte Fahne

Die appliziert und gestickte Fahne ist  trditionel noch die am stärksten gefragte Fahne, weil si einefach schön und haltbar ist

Fahne restaurieren

Auch jeder gestickte und wertvoll Fahnen kommt in die Jahre, wo sie einfach einmal äberhlot oder gar restauriert werden muss

Fahne drucken

Die gedruckte Fahne ist am häufigsten die Werbe- und die Kantonfahne. Es sind schon  wegwerfartikel wo die absolute Haltbarkeit nich unbedingt gewünscht wird

Zufriedene Kunden

Referenzen

Jede Freundlichkeit und Lob steigert die Arbeitsmoral

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir, die freiwillige Feuerwehr Zessau/Weihersberg, bedanken uns für das herübergebrachte Vertrauen zur Gestaltung unserer neuen Vereinsfahne. Man kann sagen, es ist Ihnen damit ein Meisterwerk gelungen. Wir die Feuerwehr Zessau/Weihersberg sind stolz darauf eine solche Fahne zu besitzen, die aus ihrem Hause kommt. Wir werden sie mit stolz tragen. Danke dafür.

Dötsch Markus

Feuerwehr Hauptmann

Sehr geehrte Damen und Herren,
über das Ergebnis unserer Aufnäher waren wir sehr zufrieden. Gerne hätten wir deshalb ein Angebot für eine Fahnenrestaurierung und Festzeichen für unser Jubiläum im nächsten Jahr.

René Junk

Burschenverein Waischenfeld

Guten Tag Herr Dipl. Ing Koch, unsere Jubiläumsfeier, 80 Jahre “ Goldbacher Siedlung „, war ein großer Erfolg. Einen Beitrag haben sie dazu beigetragen mit ihren pünktlich gelieferten Fahnen. Die gelieferten Fahnen haben nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch unsere Gäste aus Prag waren voller Begeisterung beim Anblick der tschechischen Fahne. Für ihre Bemühungen, besten Dank

Dieter Spottock

Goldbacher Siedlung e.V.

Begleiten Sie uns! Es wird nur ein paar Minuten dauern.

Kontaktieren Sie uns

Direkte Anfrage

Teilen sie uns Ihre Wünsche und Anliegen mit, natürlich auch, wenn Sie mit uns zufrieden sind – denn jedes Lob was wir erhalten steigert unsren Einsatz.

Seite 1

Translate »